since 1987

GÄSTEBUCH

Gästebuch

28 Einträge auf 6 Seiten
Claus Stroh
02.05.2023 13:03:15
War bei der Headbangernight gewesen.
Ihr habt mir von der Musik am besten gefallen und habt richtig abgeliefert, es haben drei tolle Bands gespielt beim nächsten Gig bin ich wieder dabei
🤘
Wolfgang Stark
12.02.2023 12:27:54
Richtig tolle Web-Seiten.
Gefällt mir.
Respekt.
Steven Nicks
06.10.2022 00:22:33
Euch vielen Dank für die netten und positiven Reaktionen.
Johh, es hat richtig Spaß mit euch gemacht.
Auf unserer Homepage könnt ihr die nächsten ROSE'N-Events einsehen, wir freuen uns wenn man sich bei einer der nächsten Veranstaltungen trifft.
Gruß vom Steven 🤘
Cora Reber
05.10.2022 12:57:17
Hallo ihr, ich war Sonntag mit meiner Freundin bei Shakra im 7er. Wir dachten zuerst, oje wieder irgendeine Supportband die den Leuten auf den Geist geht.
Als es dann losging waren wir ab dem ersten Song von euch total begeistert, ihr habt richtig abgeräumt, das war ein toller Gig von euch. Zuhause habe ich dann auch gleich euer Album bestellt. Beim nächsten Termin sind wir auf alle Fälle wieder dabei.
LG von Cora und Jennifer
Gisbert Lösch
05.10.2022 00:13:38
Hallo Leute.
War gestern im 7 er Club weil ich mich auf Shakra sehr gefreut habe...aber dann habt ihr vorher gespielt...und ihr wart einfach der Hammer. Habe mir auch gleich euere CD gekauft..und war begeistert.
Wer auf jeden Fall verfolgen wo ihr wieder einen Gig habt.
Ihr seit Spitze.
Gisi
Anzeigen: 5  10   20




E-Mail
Instagram