since 1987

GÄSTEBUCH

Gästebuch

28 Einträge auf 6 Seiten
Reiner Dinkel
30.03.2024 19:41:49
Hey, das war eine geile Veranstaltung in Frankenthal, ihr habt mir saugut gefallen, jeder Song ist etwas besonderes mit Abwechslung, einfach ein klasse Set.
Lg und Rock on Reiner
Henry Macaron
23.11.2023 17:25:07
Hoho Gemeinde Karten für Frankenthal sind bestellt. Bin mal auf die alten Herren von Hunter gespannt ob die mit ihren Pflegern kommen 😂
Greez an alle
Tom Kettner
03.11.2023 12:56:55
Cool Männer, geiles LineUp im Gleis4, bin wieder mit meinen Kopfschüttlern dabei
LG Tom
Matthias Reichert
21.07.2023 18:09:31
Servus leuts, geil euch endlich mal wieder live zu sehen. Musikalisch abgeliefert wie immer eben kennt man von euch nicht anders. Ansonsten hat sich da aber jemand schuhe angezogen die drei nummern zu groß sind. Schade. Gruss matze
Andrea Ritz
20.07.2023 21:13:26
Wuzzdog, musikalisch wie gewohnt top. Schön Euch endlich mal wieder live zu sehen. Hat uns sehr gefreut. Wenn auch anders kann die neue Sängerin nach unserer meinung der Alten leider nicht was wasser reichen. Viele Grüsse Andrea und Familie
Anzeigen: 5  10   20




E-Mail
Instagram