since 1987

GÄSTEBUCH

Gästebuch

28 Einträge auf 2 Seiten
Reiner Dinkel
30.03.2024 19:41:49
Hey, das war eine geile Veranstaltung in Frankenthal, ihr habt mir saugut gefallen, jeder Song ist etwas besonderes mit Abwechslung, einfach ein klasse Set.
Lg und Rock on Reiner
Henry Macaron
23.11.2023 17:25:07
Hoho Gemeinde Karten für Frankenthal sind bestellt. Bin mal auf die alten Herren von Hunter gespannt ob die mit ihren Pflegern kommen 😂
Greez an alle
Tom Kettner
03.11.2023 12:56:55
Cool Männer, geiles LineUp im Gleis4, bin wieder mit meinen Kopfschüttlern dabei
LG Tom
Matthias Reichert
21.07.2023 18:09:31
Servus leuts, geil euch endlich mal wieder live zu sehen. Musikalisch abgeliefert wie immer eben kennt man von euch nicht anders. Ansonsten hat sich da aber jemand schuhe angezogen die drei nummern zu groß sind. Schade. Gruss matze
Andrea Ritz
20.07.2023 21:13:26
Wuzzdog, musikalisch wie gewohnt top. Schön Euch endlich mal wieder live zu sehen. Hat uns sehr gefreut. Wenn auch anders kann die neue Sängerin nach unserer meinung der Alten leider nicht was wasser reichen. Viele Grüsse Andrea und Familie
Nadine U.
20.07.2023 16:20:36
War toll, Euch in Viernheim endlich mal live spielen zu hören und zu sehen! Die leuchtenden Augen des Juniors waren unbezahlbar!
Rainer Münch
19.07.2023 17:13:33
hey rosen ihr habt geile eigene songs, habt toll abgeräumt. seid eine gute rockband.
lg rainer
Cora Rasch
19.07.2023 17:09:25
Bis auf den Sound am Anfang wart ihr so geil beim Wuzzdog, best Band des Abends
Svenja X
01.06.2023 22:09:47
hallo ihr lieben, bin neugierig auf die neuen rose'n, personell hattet ihr bisher immer ein glückliches händel gehabt ❤️
lg
Uli Rettig
15.05.2023 23:57:08
Hallo Rosen, habe die Rocker vom Hocker Sendung verfolgt und mir euer Album gekauft. Das ist echt eine mega klasse Scheibe. Macht weiter so. Will euch demnächst auch mal Live sehen.🤘
LG Uli
Claus Stroh
02.05.2023 13:03:15
War bei der Headbangernight gewesen.
Ihr habt mir von der Musik am besten gefallen und habt richtig abgeliefert, es haben drei tolle Bands gespielt beim nächsten Gig bin ich wieder dabei
🤘
Wolfgang Stark
12.02.2023 12:27:54
Richtig tolle Web-Seiten.
Gefällt mir.
Respekt.
Steven Nicks
06.10.2022 00:22:33
Euch vielen Dank für die netten und positiven Reaktionen.
Johh, es hat richtig Spaß mit euch gemacht.
Auf unserer Homepage könnt ihr die nächsten ROSE'N-Events einsehen, wir freuen uns wenn man sich bei einer der nächsten Veranstaltungen trifft.
Gruß vom Steven 🤘
Cora Reber
05.10.2022 12:57:17
Hallo ihr, ich war Sonntag mit meiner Freundin bei Shakra im 7er. Wir dachten zuerst, oje wieder irgendeine Supportband die den Leuten auf den Geist geht.
Als es dann losging waren wir ab dem ersten Song von euch total begeistert, ihr habt richtig abgeräumt, das war ein toller Gig von euch. Zuhause habe ich dann auch gleich euer Album bestellt. Beim nächsten Termin sind wir auf alle Fälle wieder dabei.
LG von Cora und Jennifer
Gisbert Lösch
05.10.2022 00:13:38
Hallo Leute.
War gestern im 7 er Club weil ich mich auf Shakra sehr gefreut habe...aber dann habt ihr vorher gespielt...und ihr wart einfach der Hammer. Habe mir auch gleich euere CD gekauft..und war begeistert.
Wer auf jeden Fall verfolgen wo ihr wieder einen Gig habt.
Ihr seit Spitze.
Gisi
Kevin Lehmann
25.09.2022 06:51:04
Hey hab euer Album gekauft. Da ist so richtig klasse, geile Songs und richtig mega gemacht. Bin im 7er dabei. Lg
Wolfgang Wind
21.11.2021 10:04:44
Hay, habe mitbekommen was los ist, ich bin gespannt und drücke euch die Daumen Gruß Wolle
Klaus Andres
23.10.2021 11:40:56
Hey Rosen, warum sind die Termine abgesagt
Elena Lipper
05.10.2021 10:19:55
Wann spielt ihr denn wieder
Toni Mayer
05.10.2021 10:17:01
Männer was ist los bei euch, warum sind alle Konzerte abgesagt.
Anzeigen: 5  10   20




E-Mail
Instagram